Rolle Streifenvorhang 25 m, 300 x 3 mm, 72 Shore

Artikel kaufen

CHF 159.00

Streifenvorhang-Rollen
Streifenvorhang-Rollen sind in 200/2, 300/3, 300/4 mm erhältlich. Die Grösse 300/3 ist die meistverwendete. Bei der Montage müssen je nach Windlage 50 – 100 % Überlappung einberechnet werden. Die Montage erfolgt mit Streifenvorhangprofilen die fest montiert sind oder mit den verschiebbaren Systemen.
Neue Qualität
Durch eine neue Produktzusammensetzung konnte der Klassiker noch verbessert werden. Verglichen mit der Härte von 80 Shore beim Vorgängermodell haben die neuen Streifenvorhänge neu 72 Shore und sind damit weicher. Die Shore-Härte ist ein Werkstoffkennwert für Elastomere und Kunststoff, mit der die Härte von Materialien angegeben wird. Das neue Modell des Streifenvorhangs ist damit nicht nur langlebiger und stabiler, sondern ermöglicht durch die noch weicheren und angenehmeren PVC-Lamellen auch eine noch grössere Flexibilität der einzelnen Streifen für ein noch einfacheres Passieren. Der Weich-PVC gibt keine krebserregenden Weichmacher an die Umwelt ab.

Die Streifen mit 300/3 mm sind in 72 Shore und die Streifen mit 200/2 oder 300/4 mm sind in 80 Shore erhältlich.

Verfügbarkeit

an Lager

Lieferung

  • Lieferung in die Schweiz
  • PostPac Priority (CHF 12.80)
    Wir versenden die Pakete mit der Schweizerischen Post.

Artikel-Nr.

SVH 25300