Zurück
Vor

TeMax silber-rot, mit breiter Ackerstollenbereifung

Hersteller Kneilmann

Bestell-Nr.: 032.400100

 

Lieferzeit: ab Lager .

6.310,00 Fr. *
 
 
 
 
 

Info zu: "TeMax silber-rot, mit breiter Ackerstollenbereifung"

Der wendige Allrounder transportiert problemlos Lasten bis 350 kg, und dies auch bei Steigungen bis 40%. Mit dem umfangreichen Angebot an Aufsätzen und Anbauten verfügt er über flexible Einsatzmöglichkeiten.
Die hochwertige und stabile Fahrwerkskonstruktion, seine Witterungsbeständigkeit, die ausdauernden, langlebigen Blei-Gel-Batterien sowie die wartungsfreie Batterie- und Antriebstechnik zeichnen ihn weiter aus. Er ist überaus energiesparend und erzeugt weder Abgase noch Lärm.
Mit seiner leichten Bedienung und der individuell höhenverstellbaren Lenkbereichanpassung ist der TeMax für jeden Anwender geeignet. Seine muskulatur- und rückenschonenden Eigenschaften sind eine aktive Entlastung bei schweren Arbeiten.

  • Qualitätsantrieb und Präzisionssteuerung
  • Blei-Gel-Batterien 50 Ah
  • Zuladung bis 350 kg
  • Wasser- und Schmutzgeschützter Batteriekasten
  • hinten Spornrad mit verstärkter Blechfelge
  • LxBxH 1.35 x 0.84 x 1.04 m
  • ohne Mulde 
  • ohne Ladegerät
  • ohne Kipprahmen
 

Links zu "TeMax silber-rot, mit breiter Ackerstollenbereifung"

Weitere Artikel von Kneilmann
 

Kundenbewertungen für "TeMax silber-rot, mit breiter Ackerstollenbereifung"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
Captcha
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.