Drei Personen am sprechen

Au revoir, Kurt!

Der Abschied fällt uns schwer: Nach 10 Jahren unermüdlichem Einsatz für die B+M mit unzähligen Beratungs- und Verkaufsgesprächen, Stallbesichtigungen, Massnehmen, Bürostunden, Schulungen, Messeteilnahmen und – und – und…, tritt unser Verkaufsberater im Aussendienst - Kurt Schumacher - per Ende August seinen wohlverdienten Ruhestand an.

Vor 1 Jahr

Nur sehr ungern lassen wir Kurt mit seinem breiten und tiefen Wissen rund um die Rinder- und Pferdehaltung ziehen, denn wir wissen jetzt schon, dass sowohl wir als auch unsere Kundinnen und Kunden ihn vermissen werden. Tagtäglich hat er sich für die Anliegen der Tierhalterinnen und Tierhalter engagiert und für alle Herausforderungen Lösungen gefunden, sodass letzten Endes sowohl Tiere als auch Menschen glücklich waren.

Daheim im Berner Seeland, hat er im vergangenen Jahrzehnt nach und nach sein Verkaufsgebiet in den Kantonen Bern und Jura und in einem Teil des Kantons Solothurn aufgebaut und gefühlt jeden Landwirtschaftsbetrieb in diesen Regionen kennengelernt. Gleichzeitig war er Teil der Entwicklung der B+M und hat diese auch aktiv mit seinem Wissen und der gewinnenden Art mitgeprägt.

Mit dem Ruhestand steht jetzt ein neuer Abschnitt in Kurts Leben an, für den wir ihm nur das Allerbeste wünschen.

Für die vergangenen 10 Jahre möchten wir uns an dieser Stelle bei dir bedanken, lieber Kurt. Vielen Dank für deinen Einsatz, dein Schaffen und dein Sein. Du wirst uns fehlen und gleichsam freuen wir uns mit dir: auf das Gelingen deines nächsten Lebensabschnittes.

Mach’s guet!
Das B+M Team