luzi-tscharner-1

A revair, Luzi!

Nach 20 Jahren unermüdlichen Einsatzes tritt unser Verkaufsberater Luzi Tscharner in den wohlverdienten Ruhestand.

Vor 1 Monat

Dieser Abschied fällt uns schwer: Nach 20 Jahren unermüdlichen Engagements verabschieden wir uns von Luzi Tscharner, unserem Berater im Kanton Graubünden.

Seine Arbeit war stets mehr als nur ein Job; sie war seine Berufung. Mit ausserordentlicher Hingabe, tiefem Fachwissen und einem herzlichen Einsatz hat Luzi im Aussendienst in seinem Heimatkanton zahlreiche Projekte zum Erfolg geführt. Diese haben die Tierhaltung unserer Kundschaft nachhaltig verbessert und sind ein bedeutender Teil unseres Erfolgs bei B+M geworden.

Sowohl wir als Team als auch die Bündner Kundinnen und Kunden werden Luzi mit seiner unverkennbaren «Bündner Art» vermissen.

Obwohl wir Luzis Abschied bedauern, freuen wir uns für ihn auf seinen neuen Lebensabschnitt, den beruflichen Ruhestand. Er bietet ihm die Möglichkeit, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, seinen Hobbys nachzugehen und das Leben in vollen Zügen zu geniessen.

Wir verabschieden uns mit einem herzlichen «A revair!» und wünschen dir – Luzi – von Herzen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für die Zukunft.