gewinner-fotowettbewerb

Fotowettbewerb: Der Gewinner ist…

Mit unserem Fotowettbewerb machten wir uns auf die Suche nach dem neuen Coverbild für unseren Neuheiten-Katalog. Heute präsentieren wir stolz das Gewinnerbild.

Vor 1 Monat

Als wir uns auf die Suche nach einem neuen Coverbild für unseren Neuheiten-Katalog machten, wussten wir, dass wir etwas Besonderes wollten. Etwas, das nicht nur die Schönheit, sondern auch die Einzigartigkeit unserer gemeinsamen Leidenschaft, den Pferden, einfängt. Und so riefen wir zu einem Fotowettbewerb auf, der uns auf eine kleine Reise durch die Welt der Pferdefotografie führte.

Die Resonanz auf unseren Aufruf war beachtlich. Von den sanftmütigen Blicken bis hin zu ausgelassenen Szenen der Freude: die Einsendungen spiegelten die wunderbare Verbindung zwischen Mensch und Pferd wider. Unter den eingereichten Beiträgen fanden sich atemberaubende Aufnahmen von Pferden in voller Pracht und witzige Momentaufnahmen, die uns zum Schmunzeln brachten.

Die Auswahl des perfekten Bildes war alles andere als einfach. Jedes einzelne Foto erzählte seine eigene Geschichte. Nach langem Abwägen und Diskutieren konnten wir uns schliesslich auf ein Bild einigen, das die Aussage verkörperte, für die der Wettbewerb stand.

Pferd_Mockup_Inhalt und Cover

Das Gewinnerbild zeigt Sunny, ein Pferd, das mit seiner lebendigen Ausstrahlung und dem freundlichen Blick sofort unser Herz eroberte. Sunny gehört der Familie Jordi aus Basel, die diesen besonderen Moment mit uns geteilt hat.

Wir möchten uns bei den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken, die sich die Zeit genommen haben, am Wettbewerb teilzunehmen. Jedes Bild war ein Beweis für die Vielfalt und Schönheit der Pferdewelt. Mit ihren Einsendungen haben sie den Wettbewerb zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

Abschliessend möchten wir der Familie Jordi und natürlich Sunny gratulieren.

Fotoauswahl Wettbewerb 2024 auswahl

Einblick in die Auswahl der Einsendungen

Unzählige Einsendungen zu unserem Wettbewerbsaufruf sind eingetroffen. Der Blick über die Schulter offenbart schöne und witzige Pferde-Fotos unserer Kundinnen und Kunden.

Hier entdecken